Vielen Dank für über 1300 Euro Spenden

Im Rahmen des Erntefest 2018 wurde am Samstag, 25.08.2018 die traditionelle Ernteandacht im Festzelt auf dem Dorfplatz Quetzen gefeiert. Rund 150 Besucher folgten der Andacht, die von Pastor Matthias Rohlfing geleitet worden ist. Die Kollekte der Andacht wird auf Wunsch von Martin Brase dem Hospizkreis Minden e. V. (http://www.hospizkreis-minden.de) übergeben. Martin Brase ist an ALS erkrankt und hat diesen Wunsch in einem persönlichen Gespräch mit Pastor Rohlfing geäußert. Im Rahmen der Kollekte sind über 600 € an Spenden gesammelt worden.

Am Sonntag, 26.08.2018 hat die Kulturgemeinschaft Quetzen die Cafeteria auf dem Erntefest organisiert und durchgeführt. Die gesamten Einnahmen der Cafeteria und aus einer bereitgestellten Spendendose werden der Krzysztof Nowak-Stiftung übergeben. Aufgerundet ergibt sich ein Betrag von 700 €.

Martin möchte sich bei allen Spendern ganz herzlich für die Unterstützung bedanken!

IMG-20180828-WA0005.jpg